Samstag, 25. Mai 2013

Auf den Hund gekommen...

seitdem unsere kleine Clara bei uns eingezogen ist, gibt es bei ZimmerPlus+ eine kleine aber feine Hunde-Kollektion. Diese besteht aus Hundekissen, Hundeaccessoires und Leinen.
Auch hier entwerfe ich jedes Stück mit viel Liebe und arbeite alles mit Claras Unterstützung in meinem Geschäft.


Und das sind einige unserer Stücke der Hunde-Kollektion von ZimmerPlus+....


Hundekissen mit Wunschdruck. Nicht nur die Leberwurst, sondern auch der Hundename ist möglich.


Das Hundekissen passend zu den Sofakissen.


Gassibeutel-Spender für unterwegs...


Hunde-Utensilo zB. für den Ball. Ganz einfach mit Karabiner anhängen.


Leckerlibeutel mt Gürtelschlaufen auf der Rückseite.


Reisefuttertasche für den Urlaub.


die Futtertaschen sind auch von innen abwischbar...

im maritimen Look gassi gehen


Clara hat natürlich ihr eigenes Kissen...

4 Kommentare:

  1. Wirklich schöne Sachen hast Du da!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! Unsere kleine Clara bringt mich immer wieder auf neue Ideen :D

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Laden mit tollen Sachen !
    Die Hundeleine und der Gassibeutel Spender ist steht's immer dabei und ist von einer tollen Qualität . Komme bald mal wieder dabei, finde bestimmt wieder mal was schönes

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich, dass die Leine u der Gassibeutel-Spender gefallen. Weiterhin viel Spaß damit!
    Christin Venske
    ZimmerPlus+

    AntwortenLöschen