Samstag, 25. Mai 2013

Das habt ihr bis jetzt verpasst...

In der Vergangenheit war ZimmerPlus+ nicht faul. Um euch einen kleinen Überblick zu geben, zeige ich euch einige meiner Schätze, die ich nicht nur in meinem kleinen Laden, sondern auch bei DaWanda anbiete.
Darunter findet ihr Wohnaccessoires  wie Kissenbezüge, Türstopper, Milchtüten-Verschönerer, ...
als Küstenkind liebe ich maritime Motive

so wird jede Milchtüte zum Blickfang auf dem Frühstückstisch

die alten Apfelkisten haben einfach ihren eigenen Charm
es werde Licht!


Accessoires für euch wie zB Handtaschen, Umhängetaschen, Sporttaschen, Kulturbeutel, kleine Täschchen, ...




2 Kommentare:

  1. Sehr schöne Kissen! Sehr dekorative auf meiner Couch!

    AntwortenLöschen
  2. Das liegt bestimmt an der hübschen Chouch! :-)

    AntwortenLöschen