Mittwoch, 5. Juni 2013

Shopper "city life"

Die neue Taschenform ist da...

das erste Modell der Serie "city life" möchte ich Euch schon einmal vorstellen!



Ein treuer Begleiter beim Shoppen oder auch am Strand.

Jede Tascher der "city life" Kollektion wird nur einmal angefertigt und ist somit ein absolutes Unikat!

Die Shopper gibt es direkt in meinem Laden
ZimmerPlus+, Blankeneser Ch. 148, 22869 Schenefeld
oder online in meinem ZimmerPlus+ DaWanda Shop

3 Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut!!
    muss Ich mir wohl mal in natura anschauen :-)

    AntwortenLöschen
  2. das freut mich, dass dir die Tasche gefällt. allerdings war sie innerhalb von 2 Tagen verkauft. ich sitze aber schon an den nächsten Modellen der "city life" Kollektion. Also herzlich willkommen zum Stöbern!
    LG Christin von ZimmerPlus+

    AntwortenLöschen
  3. Deine neuen Taschen finde ich ganz ganz toll und gleich die erste verkauft, so macht es Spaß.....

    Ich wünsche dir einen schönen produktiven Tag!

    AntwortenLöschen