Backstage bei Clara

Hinter den Kulissen von ZimmerPlus+


Sa 21.09.2013

Wo ist bloß die Sonne?

erst am Strand vergeblich nach der Sonne gesucht


dann erschöpft zuhause eingekuschelt


Was für ein Wochenende...


Di 13.08.2013

Clara-finde-Bild!!!
na, habt Ihr mich gefunden?!?

da bin ich!

und schnell wieder weg...


_______________________________________


Do 08.08.2013

oh man war ich lange nicht mehr hier... aber es war auch einfach zu heiß! ich habe mich die ganze Zeit im Schatten vor der Sonne versteckt. Und Ihr?

und ich habe schwimmen gelernt :-) meine Freundin Bruni konnte das schon und hat es mir beigebracht. Danke Bruni!


_________________________________________


Mo 01.07.2013

mein Frauchen hat ein neues Spielzeug
... wie man sehen kann ...




______________________________________


Fr 21.06.2013

so würde ich als kleine französische Bulldogge aussehen...
hihi!



______________________________________


Sa 08.06.2013

Ich liebe meinen Garten und die Sonne!
Frauchen hat mich heimlich beim Wohlfühlen geknipst...





_____________________________________

Di 04.06.2013

Frauchen und ich haben uns Sonntag wieder mit meinen Freunden am Strand getroffen.





____________________________________________

Do 30.05.2013

Meine Freundin Bruni hat Geburtstag! Wuff!


mal gucken was auf dem Geburtstagstisch zu finden ist...


heute dürfen wir alles!

__________________________________________


Di 28.05.2013

Die Sonne war kurz da und ich habe mich vor die Tür getraut :-)

________________________________________________________________

Mo 27.05.2013


das Wetter ist zum Mäusemelken! Ich trete in den Schlafstreik, bis die Sonne wieder scheint...

________________________________________________________________

vor ein paat Tagen:


Auch heute regnet es wieder. Zum Glück ist meine Freundin zum Spielen zu mir nach Hause gekommen. Wuff!

8 Kommentare:

  1. Hallo Clärchen, das war wieder ein toller Vormittag bei euch!
    Die tolle Eins, die dein Frauchen für mich gemacht hat, ist ganz toll zum Spielen! Vielen Dank nochmal!
    Ich freue mich schon auf nächste Woche!
    Wuff wuff!
    Deine Bruni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bruni! Schön, dass Du viel Spaß mit DER 1 hast. Nächstes Jahr ist dann die 2 dran ;-)
    Wuff! Clärchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo bruni, herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag!!
    Beim nächsten Hundegeburtstag möchte ich auch eingeladen werden. Macht bestimmt Spaß, wenn wir alle zusammen bei Clärchen im Garten toben! Und unsere Frauchen können ja ein Kuchen zusammen essen.
    Bis bald Lucy

    AntwortenLöschen
  4. Nächstes Jahr habe ich auch an nem Donnerstag Geburtstag! :D Das sieht verdächtig nach einem Geburtstagsfrühstück aus...
    Frauchen und ich freuen uns jetzt schon!!!
    Wuff! Clärchen

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin dabei! Und Frauchen macht bestimmt wieder was Tolles wie das Leberwurstpopcorn!
    Bruni

    AntwortenLöschen
  6. Lecker! Da läuft mir jetzt schon das Wasser im Maul zusammen. Schleck!

    AntwortenLöschen
  7. Gibt es denn Neues von Clärchen?

    AntwortenLöschen