Donnerstag, 13. Juni 2013

Flutretter/in Kissenbezug

Fluthilfe Deutschland

 

Die Flüsse treten über die Ufer und die Betroffenen brauchen Hilfe. ZimmerPlus+ hat aus diesem Grund den Kissenbezug Flutretter/in entworfen. 50% des Erlöses spendet ZimmerPlus+ (wie auch viele andere DaWanda shops) an die Organisation betterplace.
Hier könnt Ihr die Spenden einsehen...

Die Kissenbezüge sind mit viel Liebe entworfen und werden alle einzeln von mir genäht und von Hand bedruckt. Der Stoff ist ein fester Baumwollstoff angelehnt an die Sandsäcke.







Ich würde mich riesig freuen, wenn Ihr diese Hilfsaktion mit unterstützt und mit dem Kauf eines Flutretter/in-Kissenbezuges den Opfern in den betroffenen Gebieten unter die Arme greift.

Die Flutretter/in-Kissenbezüge gibt es online in meinem ZimmerPlus+ DaWanda shop oder selbstverständlich auch direkt bei mir im Geschäft.
ZimmerPlus+, Blankeneser Chaussee 148, 22869 Schenefeld





DANKE FÜR EURE HILFE!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen